Meine Philosophie

Oft haben mich Begegnungen mit Menschen sehr berührt, weil ich erkennen konnte, dass sie voller Fähigkeiten und positiver Eigenschaften waren, aber diese aufgrund von mangelnden Selbstbewusstsein, mangelnder Strategie, oder auch mangelnder Balance nicht nutzten. Somit waren sie unzufrieden mit ihrem Weg, weil ihnen die Werkzeuge zu ihrem persönlichen Glück gefehlt haben.

Genau das möchte ich in meiner Arbeit verändern.
Mein Ziel ist es das gesamte Potential einer Person zu entdecken und zugänglich zu machen. Um für Menschen Chancen und Möglichkeiten zu schaffen von denen sie träumen.

Egal ob sie "mehr" oder etwas "Anderes" wollen, ich möchte sie darin unterstützen, ihre Möglichkeiten zu erkennen, solange sie den Mut und die Bereitschaft für Veränderung mit sich bringen. Ich helfe ihnen dabei, ihre Ängste und Unsicherheiten zu überwinden und ihren eigenen Weg zu ihrer persönlichen Bestleistung zu finden.
Um das zu erreichen, arbeite ich aktiv mit meinen KlientInnen zusammen und gehe dabei sehr ressourcenorientiert vor. Es gilt die Ursprünge ihrer Probleme zu erkennen, ihnen negative, automatisierte Muster bewusst zu machen und mit ihnen gemeinsam einen positiven und auf ihren Stärken basierenden Lösungsweg zu erarbeiten.

Nur Menschen, die sich stark- und wohlfühlen, sind in der Lage das eigene Potential zu erkennen und für sich zu nutzen, um ihre Bestleistung zu erlangen.